Regeln der Seite
Seite 1 von 1 • Austausch •
Regeln der Seite
Wie alle anderen Seiten im Internet haut auch diese Gewisse Regeln. Diese sind einerseits auch die Deutschen Internetgesetzte, oder einfach die des jenigen Landes in dem ihr wohnt, und auch spezielle, auf dieses Forum bezogene Regeln.
1. Keine Geschichten mit extremer Gewaltverherrlichung oder sexuellen Inhalten (Sonst natürlich auch in anderen Posts).
2. Seid ehrlich wie die Geschichten sind. Allerdings wünsche ich hier keine Beleidigungen gegenüber den Schreibern.
3. Postet oder Kommentiert nur wenn ihr Lust habt, ich will nicht erfahren das jemand dazu gezwungen wurde.
Bei einem Verstoss gegen eine dieser Regeln gibt es eine Verwarnung und der Post wird gelöscht. Bei einem erneuten Verstoss wird direkt und ohne Vorwarung der Account gelöscht.
Also haltet euch an die Regeln und wir werden alle gut mit einander Auskommen.
1. Keine Geschichten mit extremer Gewaltverherrlichung oder sexuellen Inhalten (Sonst natürlich auch in anderen Posts).
2. Seid ehrlich wie die Geschichten sind. Allerdings wünsche ich hier keine Beleidigungen gegenüber den Schreibern.
3. Postet oder Kommentiert nur wenn ihr Lust habt, ich will nicht erfahren das jemand dazu gezwungen wurde.
Bei einem Verstoss gegen eine dieser Regeln gibt es eine Verwarnung und der Post wird gelöscht. Bei einem erneuten Verstoss wird direkt und ohne Vorwarung der Account gelöscht.
Also haltet euch an die Regeln und wir werden alle gut mit einander Auskommen.

Schadowization- Admin
- Anzahl der Beiträge: 18

Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten